Nsit
nsit
Dirk Van Pottelberghe - Dipl. Physioterapie Dirk Van Pottelberghe - Dipl. Physioterapie
Nsit
in
Angebote
Therapie Angebote
Tom Bowen Methode
Tom Bowen (1903 -1982)
war ein intuitiver Körpertherapeut und der Gründer von einer erstaunlichen Technik.
Diese Therapietechnik beseitigt die Schmerzen schnell und nachhaltig.
Neurostrukturale Integrationstherapie (NSIT) Methode
Neurostrukturale Integrationstherapie (NSIT)
Die Bowen Technik wurde von Michael J. Nixon Livy "choreographiert" und verfeinert und steht heute als eigenständige Methode (NSIT) ganz und gar für sich.
FDM nach FDM nach Typaldos
FDM nach Typaldos
Die Beschwerden werden auf einer oder mehreren spezifische Verformungen oder Verdrehungen (Distorsionen) des Bindgewebes (Faszien) zurückgeführt. Mit der Rückführung des Gewebes in die Ausgangsposition verschwinden auch die Beschwerden oder werden zumindenst deutlich gelindert
Dorn und Breuss Methode
Dorn und Breuss Methode
Ist eine einfache Bandscheibenmassage, kombiniert mit einer einfachen dynamischen Wirbelsäulentherapie und ist sehr wirkungsvoll.
Physiotherapie
Physiotherapie
Selbstverständlich biete ich auch klassische physiotherapeutische Behandlungen an. Aber nach mehr als 15 jähriger Berufserfahrung (seit 1987) und intensiver Weiterbildung in verschiedenen manuellen Techniken, erziele ich mit obgenannten Methoden eine weit tiefere Wirkung.
Neugasse 7
6300 Zug
Tel. 041 710 78 43
www.nsit.ch
info@nsit.ch
Webmaster: www.terrapict.ch
©NSIT 2010